Da die Traueranzeige , besser gesagt die Seite der Nwz, nur zwei Jahre nach dem Tod bestehen bleibt. Habe ich mir gedacht das ich die Gedanken und Texte die ihr auf der Seite für Ilja hinterlassen habt, hier auf dieser Seite kopiere. Damit ihr diese immer mal wieder lesen könnt und das die Freunde die auf der Seite sich verewigt haben nie vergessen werden.

_________________________________________________________________________________

in gedanken an einen wundervollen menschen

maren ley 03.05.2012 10:06 Uhr

wir hatten eine schöne zeit und haben uns immer verstanden,jede feier haben wir mitgemacht mit unseren freunden claas und nadine,es fällt mir immer noch schwer das zu glauben.Nun bist du ein Engel der auf uns herunter guckt,wir werden uns wiedersehen,

In liebe und Gedanken Maren

_________________________________________________________________________________

zum Gedenken an einen sehr guten Freund

Delf Wiedemann & Andrea Saborowski mit Maximilian 18.07.2010 13:51 Uhr

 

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Wir werden Dich immer in unserer Erinnerung behalten.

_________________________________________________________________________________

Einen  netter  Gruß

Bianca Riechers 10.07.2010 15:37 Uhr

 

Habe es soeben von meiner Schwester erfahren, konnte es kaum glauben... und finde sicherlich nicht die  richtigen Worte.... ich versuche es mal:

Es tut mir sehr Leid für deine  Familie.

Ich kannte dich von früher... wir haben sehr viel  Spaß gehabt und viel gelacht,  und  viel geredet... du konntest immer gut zuhören... ich hoffe dort wo Du jetzt bist geht es Dir gut!!!!
liebe Grüße Bianca

_________________________________________________________________________________

Für meinen gliebten Bruder

Lyn Robert Harms 10.07.2010 11:35 Uhr

 

Salve grosser

Wir haben uns nicht immer verstanden, aber wir haben immer zusammen gehalten und waren für einander da. Um mit dem Verlust von dir meinem Bruder besser umzugehen habe ich für dich Ilja eine Homepage eingerichtet wo alle die dich kennen dir was hinterlassen können und auch erlebnisse die sie mit dir hatten mit anderen teilen können.

http://ilja-harms.jimdo.com/

Wir sehen uns wieder dein Bruder Lyn

_________________________________________________________________________________

Ohne Dich

Bianca Paradies 08.07.2010 21:58 Uhr

 

Wird das Leben weniger bunt, weniger laut,weniger liebevoll und weniger lebenswert sein, denoch bin ich dankbar für die Zeit, die Gespräche, deinem festen Willen und Deinen Mut, ich hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist besser geht .
Danke das ich so einen tollen Menschen kennen durfte.
Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft diese wirklich schlimme Zeit gemeinsam zu überstehen, ich weiß das kein Wort Trost spenden kann.

Es ist schwer innerhalb eines Monats zweimal Abschied nehmen zu müssen. aber ich weiß das wir uns wiedersehen, ich dachte ich geh lange vor Euch, das Leben ist nicht fair.

Kevin und ich werden Dich nie vergessen.

Bianca