Über Ilja


Ja was soll ich euch von Ilja schon erzählen da jeder von euch, für die ich diese Homepage mache, kennen und jeder auf seine Art lieben.

Ihr wisst ja alle das bei ihm Ende 2009 Leukämie festgestellt worden ist, für mich seinem Bruder war mir klar das ich ihm alles gebe was möglich ist damit er das leben was er sich in  den letzten Jahren aufgebaut hat so weiter leben kann wie er es möchte.

 

Da nur meine Eltern und ich uns im Krankenhaus von Ihm verabschieden konnten

  (am 05.07.2010 um 15:45 Uhr) und die Beisetzung nur im kleinen Kreis statt werden wird.


Möchte ich euch hier die Möglichkeit geben euch hier im Gästebuch von ihm zu verabschieden, da er in Oldenburg Anonym Beigesetzt wird gibt es ja auch keinen Grabstein zu dem ihr gehen könnt um euch zu verabschieden.

 

Wenn ihr Bilder von Ilja in der Galerie sehen möchtet die ihr von ihm auf dem Rechner habt dann schickt sie mir doch einfach per E-Mail an lyn-harms@t-online.de.